Sonntag, 24. Mai 2015

trnd Produkttest Maggi fix & frisch

Wow, seit einem Monat schon nicht mehr gebloggert. Das liegt daran, dass ich momentan eine Stoffwechselkur mache und so mit anderen Dingen beschäftigt war. Ich habe vor einiger Zeit die Möglichkeit bekommen, Produkte von Maggi fix & frisch zu testen. Ich habe mich tierisch gefreut, weil ich eine echte Maggitante bin. Bei mir ist es aber eher die Würze. Überall muss Maggi drauf :) Eier, Reis, Nudeln, Kartoffelbrei... 
Es waren wahnsinnig viele Produkte, damit habe ich gar nicht gerechnet. 

6 leckere, verschiedene fix Tüten, 2 Fonds und Kräuterbouillon. 

Da ich diese Produkte aber momentan nicht nutzen darf hat mein Partner das übernommen. Bolognese ist für Männer natürlich das absolute Highlight. :) 



Ich mag Maggi und die Produkte, werde sie aber in Zukunft weniger nutzen, da Fertigprodukte ja nun nicht gerade zur gesunden Ernähnung gehören. Im äußersten Notfall und wenn es wirklich schnell gehen muss sind sie aber perfekt und werden auch weiterhin Einsatz in meiner Küche finden. 

- Lachs - Sahne Gratin
- Kartoffel Gratin
- Spaghetti Bolognese
- Sommernudeln
- Penne Bella Italia
- Champignon Rahm Schnitzel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen