Sonntag, 26. April 2015

Philips Produkttester Nosetrimmer Series 3000

Ach wie schön, wieder eine Überraschung. Letzte Woche traf ein Produkt von philips ein, mit dem ich gar nicht gerechnet habe :) Ich darf, bzw mein Freund darf den Nasen und Ohrhaartrimmer von Philips testen.

Ich habe gleich mal begonnen sein Gesicht zu "bearbeiten". Zwischen den Augenbrauen, an der Nase und wo sich sonst noch so kleine Häärchen verirrt hatten. Das Ergebnis war zufriedenstellend.

Einige Tage später hat er dann selbst mal "Hand angelegt" und auch in der Nase und in den Ohren getestet. Er war sehr zufrieden. 

Der einzige "Knackpunkt" ist nach seiner Aussage der Mechanismus um das Ding an und auszuschalten. Man dreht den unteren Teil um es einzuschalten. Dreht man aber etwas zu weit, hat man schnell das Batteriefach geöffnet... Er fänd es besser, wenn ein Schiebe, oder Kippschalter angebracht wäre und ist der Meinung, dass dieser das Produkt auch wertiger erscheinen lassen würde. Ansonsten Daumen hoch :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen