Donnerstag, 9. April 2015

Philips Bügeleisen Azur Performer Plus


Juhhuuuuu! Ich lag fast 2 Wochen mit einer heftigen Grippe flach... In dieser Zeit bekam ich ein Paket von den Konsumgöttinnen. 
Ich darf das neue Bügeleisen von Philips testen. 
Da ich flach lag stand das schicke Teil erstmal tagelang rum bevor es das erste Mal genauer in Augenschein genommen wurde. 
Die Optik hat mich sofort angesprochen. 
Eine tolle Farbe und auch die Verarbeitung ist top. 


Vor ein paar Tagen hatte ich dann mal wieder ein Nähprojekt und das tolle Teil kam zum ersten Mal zum Einsatz! 
Sehr leicht, wow :) 
Das Tolle ist, es gleitet quasi über den Stoff! Interessant ist, dass man dieses Bügeleisen auch mit normalem Leitungswasser befüllen kann. Es hat einen Kalk - Cleaner, den man dann regelmäßig entleeren muss, aber das ist auch ganz einfach! 
Das Schöne ist, dass die Dampfmenge sich automatisch einstellt und man so nicht mehr groß rumstellen muss. Trotzdem kann man die Dampfmenge natürlich noch manuell regulieren. 
Ich muss sagen, ich bin echt begeistert! 
Mein altes Teil von Tefal ist somit ausgemustert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen