Freitag, 10. Oktober 2014

Weiße Malve Babycreme ( Weleda )

Gleichzeitig kam heute auch noch ein Päckchen von WELEDA an, bzw. von kidsgo... Ich habe die Ehre die Weiße Malve Babycreme zu testen. Der hersteller wirbt mit ausgewählten Natursubstanzen, die wirksam gereizte Haut im Windelbereich regeneriert. Ein Auszug aus Weißer Bio-Malve beruhigt hochsensible Haut. Bio-Kokosöl und Bio-Sesamöl unterstützen die natürliche Schutzfunktion der Haut. Zinkoxid schützt vor Nässe. 

Wirkung: 


  • Pflegt intensiv
  • Beruhigt die Haut
  • Schützt vor Nässe
  • Beugt Wundsein im Windelbereich vor
  • Parfümfrei

Ich werde diese Creme mit in die Kita nehmen, in der Krippe brauchen wir hin und wieder immer mal etwas Ersatzcreme! Ich freu mich aufs Testen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen