Dienstag, 23. September 2014

Testphase Coral Caps beendet

Die Testphase für die Coral Caps ist nun langsam beendet und ich kann nur sagen, dass ich echt zufrieden damit war. 
Besonders gefallen hat mir die Vordosierung. Umwelttechnisch gesehen ist das sicherlich nicht die freundlichste Verpackung, aber da wohl die meisten Menschen generell dazu neigen, zu viel Pulver/ Gel oder was auch immer zu nehmen, ist das eine tolle Sache. Ein Cap reicht massig für eine Maschine mit 3-4 kg. 
Der Duft war auch sehr angenehm und frisch. 
Normalerweise nutze ich Persil. Umsteigen würde ich wahrscheinlich nur, wenn preislich kein Unterschied wäre. Ich habe noch einige Caps über und werde diese auch auf jeden Fall noch aufbrauchen. 
Weiterempfehlung: Definitiv JA! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen