Montag, 1. September 2014

Rescue Stick von Natural Forces

Ich habe mir eine Produktprobe von naturalforces.de zuschicken lassen. 

Das ist ein Produkt, was ich wirklich jedem empfehlen kann, der Probleme mit dem Rücken, den Gelenken etc hat. Wahnsinn!! 

Ich habe seit Tagen Verspannungen im Rücken/Nacken/ Schulterbereich. Wahrscheinlich verlegen, oder es kommt von meiner eh schon in Mitleidenschaft gezogenen Bandscheibe. 

Mein Freund hat mich gestern morgen nach dem Duschen mit dem Active Gel eingerieben und in kürzester Zeit löste sich die komplette Verspannung. Das Gel war erst angenehm kühlend und wurde dann sehr warm. Ein echt angenehmes Gefühl. 
Das Produkt wirkt natürlich mit Aloe Vera, Arnika Montana, Teufelskralle und Kampfer! 
Ich überlege ernsthaft mir diesen Rescue Stick zu kaufen! Ein sinnvolles Produkt, welches auch hilft!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen