Sonntag, 28. September 2014

Parlux 385

Juhuuuu, ich brauchte eh einen neuen Haartrockner. Da kam der Produkttest genau richtig und ich wurde auch noch als Tester ausgesucht! Perfekt! Bekommen habe ich den Parlux 385 in lila. 

Der Hersteller wirbt mit "mächtig Power" und "Langlebigkeit". Der Haartrockner ist aus komplett recycelbaren Bauteilen. Dennoch haut er sicher auch einiges an Strom durch. Der Motor gönnt sich nämlich rund 2.150 Watt. 

Beim Einschalten merkt man auf höchster Stufe aller Regler auch echt die Power.. Aber ich muss sagen, und auch mein Freund sagt: Er könnte durchaus etwas wärmer sein. Die "Kalttaste" ist für uns echt unnötig, denn er ist unser Meinung nach schon sehr kühl.. Nun gut, wir wollen uns nicht beschweren. Wir scheinen hier ein echtes Luxusteil geliefert bekommen zu haben. Im Internet zu bekommen von ca. 90 - 190 €...! Ob ich so viel für einen Haartrockner ausgeben würde? NEIN! :) Trotzdem freue ich mich über den Fön sehr! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen