Montag, 1. September 2014

Erste Eindrücke der Pink Box August 2014

Erste Eindrücke der Pink Box August 2014


Das Duschgel vom Body Shop benutze ich immer noch zwischendurch. Es ist für 60 ml wirklich sehr ergiebig! Das tolle ist: Es riecht sehr angenehm und lässt sich schön auf der Haut verteilen. Es läuft nicht sofort runter, sondern "klebt" förmlich an Dir. Ein leichter Schaum entsteht und ich hatte keinerlei Hautirritationen, was ich bei manch anderen Duschgel´s schon des öfteren hatte. Mir gefällt´s, ich würde es wieder nutzen. 


Nun zu diesem Wundermittel :) Jaaa, es ist wirklich ein Wundermittel. Ein Wunderkleister quasi. Eine tolle, kleine, optisch ansprechende Tube. Eine leicht getönte Mousse, die sich sehr weich anfühlt. Das irre an der Sache ist: Es klappt echt. Das "doofe" ist: es schmiert natürlich die Poren echt zu. Ist halt ein Auffüller. Verfeinerer....hmmm, ich denke eher ein Auffüller. Man sollte das Zeug glaube ich nicht täglich nutzen und nur für die schlimmsten Partien im Gesicht nehmen, aber gerade für Fotoshootings, oder wenn man am Wochenende ausgeht ist das echt ne feine Sache. Ebenmäßigere Haut ( zumindest optisch ) in kürzester Zeit! Top :) 


Ich sag es jetzt mal kurz und knapp: Boss sollte dabei bleiben Männerdüfte zu entwickeln. Die Düfte für die Männer find ich super. Männlich, kreativ und echt immer noch top aktuell. Dieser Duft ist sehr schnell verflogen, bleibt nicht in der Nase und spricht mich gar nicht an. Schade :( 


Definitiv zwei nette Sachet´s! Tagespflege ist immer gut und ich habe ein Glück (noch) Haut die das auch mitmacht. Durch einmal cremen konnte ich jetzt keine Veränderung zu anderen Creme´s feststellen, aber sie roch sehr angenehm, ließ sich gut verteilen und hat ihren Zweck erfüllt. Das Shampoo ebenso. Das konnte ich 2x benutzen, aber ein WOW Effekt hat sich jetzt auch nicht eingestellt. Da hatte ich eher noch das Gefühl, dass die Haare nicht richtig sauber geworden sind. Hinterher waren sie sehr strohig und wirr... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen