Mittwoch, 3. September 2014

Coral Caps für Buntwäsche


Gestern Abend habe ich vorm Schlafen gehen noch schnell meine Mails gecheckt! Da hatte ich dann eine Mail von trnd.de in meinem Postfach. 

Juhuuuu, ich gehöre jetzt zum Marktforschungsteam von Coral und darf die neuen Coral Caps testen. In der Mail stand, dass die Ware Anfang nächster Woche bei mr eintreffen wird. Heute nach der Arbeit hatte ich ein Paket - von trnd. :)
Ich habe einen großen Beutel mit 16 Caps für mich und eine weitere Tüte mit 18 einzeln verpackten Caps für Freunde, Familie und Kollegen bekommen. 
SEHR großzügig. 
Ich hab natürlich auch gleich eine Maschine angeschmissen ;) 
Ich werde meiner Freundin und meiner Schwester auch noch 5 Caps zum Testen geben. Meiner anderen Freundin hab ich auch welche gegeben. 

Also ich muss sagen, ich habe Coral vorher noch nicht benutzt. 
Jaaa, von 1x waschen kann ich jetzt noch nicht viel sagen, aber die Wäsche roch gut und frisch als sie aus der Maschine kam. 
Habe sie draußen aufgehangen und bin gespannt, ob der Duft nach dem Trocknen noch erhalten ist! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen